Littorella uniflora

5 5 4
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(4)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Müller S.
Super Qualität!
Juli 2014
Littorella uniflora
Littorella uniflora

Die Pflanzen hatten alle viele neue Wurzeln und der Becher war recht voll. So wie man es sich wünscht und erwartet.

Patrick M.
Super Bodendecker!
November 2019
Littorella uniflora - 1-2-GROW!
Littorella uniflora - 1-2-GROW!

Habe diesen Bodendecker in meinen beiden Betta Becken. Qualität wie gewohnt gut. Wächst auf Soil ohne Zugabe von Dünger oder CO2.

Nico S.
Schöner Bodendecker
Januar 2020
Littorella uniflora - 1-2-GROW!
Littorella uniflora - 1-2-GROW!

War super leicht zu teilen und einzupflanzen. Den Becher den ich erhalten hab war gut gefüllt und hat somit viel abgedeckt.

Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen!

Marcel G.
Schnelle Lieferung
Dezember 2020
Littorella uniflora - 1-2-GROW!
Littorella uniflora - 1-2-GROW!

Super schnelle Lieferung. Die Pflanze kam in einem Top Zustand bei mir an und entwickelt sich prächtig. Sehr gerne wieder