Ludwigia repens × arcuata

4.8 5 13
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
13 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(11)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Petra G.
Sehr schöne Pflanze
Mai 2018
Ludwigia repens × arcuata
Ludwigia repens × arcuata

Die Pflanze ist schön gefärbt und wächst prima. Ein toller Farbklecks im Aq. Leicht zu pflegen. Brachte leider Schnecken mit.

Ernst R.
Ein Highlight in meinem Aquarium
Juni 2018
Ludwigia repens × arcuata
Ludwigia repens × arcuata

Bei Lieferung war ich enttäuscht von der düsteren olivgrünen Farbe. Jetzt nach 2 Wochen ist diese Pflanze der Star in meinem Aquarium. (mehr lesen)

Christian L.
Schöne Pflanze
März 2019
Ludwigia repens × arcuata
Ludwigia repens × arcuata

Tolle Pflanze, sehr schöne Größe, sieht sehr gesund aus.

Lieferung sehr schnell, gut verpackt.

Alle meine Erwartungen wurden so erfüllt, wie man sich das wünscht.

Thomas K.
Sehr schöne Pflanze :-) mit Eingewöhnungszeit
Dezember 2018
Ludwigia repens × arcuata
Ludwigia repens × arcuata

Sattes Farben und dichter Blätterwuchs. Kann ich sehr gut weiterempfehlen. Lieferung wie immer Top, konnte Topf komplett verwerten. Braucht aber ein wennig Eingewöhnungszeit.

Eva R.
Sehr schöne Pflanze
Februar 2018
Ludwigia repens × arcuata
Ludwigia repens × arcuata

Habe die Pflanzen seit paar Tagen im Aquarium. Die Lieferung war wie immer schnell und bestens gegen die Kälte geschützt. (mehr lesen)