Marsilea crenata

4.8 5 28
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
28 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(24)
4 Sterne(3)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Timo S.
Sehr schön und frisch
August 2014
Marsilea crenata - 1-2-GROW!
Marsilea crenata - 1-2-GROW!

Habe hier wieder sehr frisch und auch sehr schöne Wäre bekommen. Etwas kleiner als Marsilea h., aber durch die noch filigraner wirkende Erscheinung irgendwie üppiger.

Markus D.
Mal was anderes...
November 2016
Marsilea crenata - in Vitro XL
Marsilea crenata - in Vitro XL

Ein durchaus interessanter Bodendecker, wenn auch anders als die typischen Wiesen der Nadelsimse oder dem schönen Kuba-Perlkraut. (mehr lesen)

Vivien H.
Hübsche Pflanze
Februar 2017
Marsilea crenata - in Vitro XL
Marsilea crenata - in Vitro XL

Sehr schöne Pflanze in super Qualität. Blätter sind mit 5mm Durchmesser allerdings nicht klein. Wächst gut an. Würde ich wieder bestellen.

Andreas W.
Kann ich nur Weiterempfehlen!
Oktober 2018
Marsilea crenata - 1-2-GROW!
Marsilea crenata - 1-2-GROW!

Sehr schöne und gut wachsende Pflanze! Hat sehr schöne Blätter und wächst sehr dicht zusammen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Matthijs S.
Great value!
September 2015
Marsilea crenata - in Vitro XL
Marsilea crenata - in Vitro XL

As always, lots of tiny plantlets, really good value for money, well packaged and arriving very quickly. The plants are happily putting out runners already.