Micranthemum tweediei ("Montecarlo-3")

4.8 5 146
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
146 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(128)
4 Sterne(11)
3 Sterne(1)
2 Sterne(4)
1 Stern(2)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Markus E.
Absolut Top
Oktober 2014
Micranthemum tweediei ("Montecarlo-3") - in Vitro XL
Micranthemum tweediei ("Montecarlo-3") - in Vitro XL

Drei sehr große Töpfe bekommen von super Qualität,sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung.Das war auf jeden Fall nicht die letzte Bestellung in dem Shop.

Alexandra H.
Februar 2014
Micranthemum tweediei ("Montecarlo-3") - 1-2-GROW!
Micranthemum tweediei ("Montecarlo-3") - 1-2-GROW!

Gute Qualität. Hat sich schnell bei mir eingelebt, trotz geringer Lichtmenge.

David
Toller Bodendendecker...
August 2014
Micranthemum tweediei ("Montecarlo-3")
Micranthemum tweediei ("Montecarlo-3")

Nach einer Woche sieht es schon echt toll in meinem P-60 aus. Wächst und gedeiht prächtig! Wie ich es mir vorgestellt habe. Danke für die zusätzliche gute Beratung am Telefon. (mehr lesen)

janek v.
Wächst nicht so gut an wie gedacht.
Juni 2018
Micranthemum tweediei ("Montecarlo-3") - in Vitro XL
Micranthemum tweediei ("Montecarlo-3") - in Vitro XL

Dachte das es schneller anwächst, aber bei den ersten Wasserwechseln ist es öfters mal leider wieder hoch gekommen. Sonst sieht es top aus!

Thorsten W.
Mega Empfehlenswert
September 2016
Micranthemum tweediei ("Montecarlo-3") - in Vitro XL
Micranthemum tweediei ("Montecarlo-3") - in Vitro XL

Seit mehr als 10 Jahren Betreibe ich das Hobby Aquaristik, Von Fischen über Garnelen bis jetzt hin zum Aquascaping. (mehr lesen)