Microsorum pteropus 'Windeløv'

4.2 5 19
Dieser Artikel wurde mit 4.2 von 5 Sternen bewertet
19 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(12)
4 Sterne(3)
3 Sterne(2)
2 Sterne(0)
1 Stern(2)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Manfred H.
Leider in sehr schlechtem Zustand angekommen
April 2020
Microsorum pteropus 'Windeløv' - in Vitro XL
Microsorum pteropus 'Windeløv' - in Vitro XL

Sah aus als ob es in den Mixer kam.

2 Triebe sind gut. Alles andere nur Spitat.:(. Konnte sonst nichts mehr verwenden.

Marius J.
Leider schwarze Spitzen
April 2018
Microsorum pteropus 'Windeløv' - Topf
Microsorum pteropus 'Windeløv' - Topf

Die Spitzen der Blätter sind leider schwarz. Die Pflanzen werden wahrscheinlich eine Zeit brauchen, bis sie die Stellen los sind.

Sebastian S.
Saubere Sache
Februar 2020
Microsorum pteropus 'Windeløv' - in Vitro XL
Microsorum pteropus 'Windeløv' - in Vitro XL

Die Pflanzen wurden schnell geliefert, Qualität wie immer Super. Die Portion ist Großzügig und mehr als ausreichend für eine großzügige Bepflanzung...

Christoph K.
Braun-schwarze Blattspitzen und Flecken
September 2018
Microsorum pteropus 'Windeløv' - Topf
Microsorum pteropus 'Windeløv' - Topf

Generell finde ich diese Pflanze sehr schön und wollte sie unbedingt in meinem neuen Aquarium haben aber die Qualität und der Zustand der gelieferten Topf-Pflanze von Anubias. (mehr lesen)

Lindlbauer G.
keine Verpackung bei eisiger Kälte
Dezember 2019
Microsorum pteropus 'Windeløv' - Topf
Microsorum pteropus 'Windeløv' - Topf

gekauft 2 x Dennerle Led´s und Pflanzen.Die Verpackung ist eine Frechheit.Alle Pflanzen ohne Styropor usw. (mehr lesen)