Myriophyllum mattogrossense

4.6 5 33
Dieser Artikel wurde mit 4.6 von 5 Sternen bewertet
33 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(26)
4 Sterne(2)
3 Sterne(3)
2 Sterne(2)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Peter V.
Sah sehr gut aus
Dezember 2014
Myriophyllum mattogrossense - Topf
Myriophyllum mattogrossense - Topf

Sah sehr gut aus und war auch reichlich - nach 3 Tagen war aber alles restlos zerfallen. Kann natürlich auch an den Bedingungen bei mir liegen, deshalb mittlere Bewertung.

Leon V.
Wächst sehr gut an
Februar 2017
Myriophyllum mattogrossense - in Vitro XL
Myriophyllum mattogrossense - in Vitro XL

Die Pflanze ist absolut empfehlenswert und wächst super an. Nach ein paar Tagen hat sie schon ihre Unterwasserform entwickelt und gedeiht prächtig

Florian L.
Super Pflanze
März 2016
Myriophyllum mattogrossense - Topf
Myriophyllum mattogrossense - Topf

Diese Pflanze kam in einem sehr guten Zustand an und hat danach jede Erwartung übertroffen und ist aus meiner Sicht ein echter optischer Gewinn.

Uwe P.
Leider doch nicht so einfach
Dezember 2017
Myriophyllum mattogrossense - in Vitro XL
Myriophyllum mattogrossense - in Vitro XL

Keine 5 Tage alt Wasserwerte in Ordnung und geht ein Temperatur 24 Ph 7.0 co2 in Betrieb 🤔deshalb nur 2 Sterne

Jannis L.
Meine Fische lieben sie
November 2018
Myriophyllum mattogrossense - Topf
Myriophyllum mattogrossense - Topf

Kam in einem super Zustand. Sie entwickelt sich extrem gut und wertet das Becken nicht nur optisch auf, sondern bietet meinen Fischen auch allerhand Versteck Möglichkeiten.