Rotala ramosior "Sunset"

4.3 5 3
Dieser Artikel wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
3 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(2)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Florian P.
Bin besseres gewohnt!
Oktober 2022
Rotala ramosior "Sunset" - in Vitro
Rotala ramosior "Sunset" - in Vitro

Ansich kamen die 2 Becher heile an. Leider aber war vieles nicht brauchbar. Aus 2 Bechern habe ich Inhalt bekommen den ich sonst in einem Becher hätte bei anderen Rotalasorten. (mehr lesen)

R S.
Gute Qualität
Oktober 2022
Rotala ramosior "Sunset" - in Vitro
Rotala ramosior "Sunset" - in Vitro

Die Pflanzen waren von guter Qualität und wachsen schon gut. Der Versand zu den Niederlanden war auch schnell. Gerne wieder.

Gert M.
sehr zu empfehlen
vor 7 Wochen
Rotala ramosior "Sunset" - in Vitro
Rotala ramosior "Sunset" - in Vitro

Planze, Bestellung und Lieferung wie immer perfekt. nach 4 Wochen meine bisherigen Erfahrungen: in Kies mit 2-3mm gesetzt, moderate Wasserdüngung,Co² und ca. 4 (mehr lesen)