Rotala sp. "Long Leaf"

5 5 9
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
9 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(9)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Alicia K.
Extrem große Portion
Oktober 2019
Rotala sp. "Long Leaf" - in Vitro XL
Rotala sp. "Long Leaf" - in Vitro XL

Eine sehr große Portion mit vielen Pflänzchen. Diese Rotala hat elegante schlanke Blätter und im Moment ein schönes helles grün. (mehr lesen)

Andreas G.
Jeden Cent wert
Dezember 2020
Rotala sp. "Long Leaf" - in Vitro XL
Rotala sp. "Long Leaf" - in Vitro XL

Absurd viel Pflanzenmasse in einer Dose. Hab mir die schönsten Triebe rausgesucht. Sehr feine Blätter aber nicht so dicht wie Rotala wallichi.

Paul K.
Super Zustand
Januar 2022
Rotala sp. "Long Leaf" - Topf
Rotala sp. "Long Leaf" - Topf

Wächst wunderbar und war in markelosem Zustand bei der Ankunft. Auch nach weiteren Fragen zur Bestellung wurde mir sofort weitergeholfen. Bin vollkommen zu Frieden. Top!

Michael H.
Absolut toll
September 2023
Rotala sp. "Long Leaf" - in Vitro XL
Rotala sp. "Long Leaf" - in Vitro XL

wie gewohnt top Qualität bin schon gespannt wie es nachher aussied

Gerald G.
Bild entspricht der gelieferten Pflanze
September 2022
Rotala sp. "Long Leaf" - Topf
Rotala sp. "Long Leaf" - Topf

Drei Wochen nach der Lieferung:

Die Pflanze ist - wie im Bild versprochen - angekommen.

Sie ist gut angewachsen und auch schon gewachsen.