0

Dein Warenkorb ist leer.

Staurogyne repens

Kriechende Staurogyne

4.9 5 91
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
91 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(85)
4 Sterne(4)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

sabrina r.
Juni 2014

Meine bisherigen Erfahrungen mit Euren Pflanzen -> Immer 1a mit Sternchen. So auch bei dieser Pflanze! Bin, wie immer, sehr zufrieden!

Oliver M.
sehr empfehlenswert
Dezember 2014
Staurogyne repens - in Vitro XL
Staurogyne repens - in Vitro XL

sehr schnelle Lieferung ! sehr gute frische Qualität ,saftig grün im großem Becher, Die Pflanze wächst sehr gut und kräftig ;-)

Philip N.
Super Pflanze die buschig wächst
März 2019
Staurogyne repens - 1-2-GROW!
Staurogyne repens - 1-2-GROW!

Diese Pflanze ist ein echter hingucker! Durch ihre hellgrüne Farbe sieht man sie auf dem ersten Blick. (mehr lesen)

Ricky H.
Januar 2014
Staurogyne repens - 1-2-GROW!
Staurogyne repens - 1-2-GROW!

Einfach klasse.

Sooooo dich zusammengewachsen, dass man einen Bodendecker draus machen könnte ;)

Anja Z.
Prima
November 2014
Staurogyne repens - in Vitro XL
Staurogyne repens - in Vitro XL

Es gibt nichts auszusetzen. Sie wächst und wächst. Mal schneller und mal langsamer, weil ich sie an verschiedene Orte im Becken gesetzt habe, aber überall ohne Ausfälle. (mehr lesen)