0

Dein Warenkorb ist leer.

Taxiphyllum barbieri "Javamoos"

Javamoos

4.4 5 36
Dieser Artikel wurde mit 4.4 von 5 Sternen bewertet
36 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(25)
4 Sterne(5)
3 Sterne(4)
2 Sterne(1)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Ralf H.
Januar 2014
Taxiphyllum barbieri "Java moss" - 1-2-GROW!
Taxiphyllum barbieri "Java moss" - 1-2-GROW!

Der Pflanzbecher war wie das Moos im Superzustand.

Die Becher sind aber allgemein nicht mein Ding. Ist mir zu mühselig, die Pflanzen einzusetzen.

Francesco M.
Februar 2014
Taxiphyllum barbieri "Java moss" - 1-2-GROW!
Taxiphyllum barbieri "Java moss" - 1-2-GROW!

Hatte ich mitbestellt. Ich selbst liebe In Vitro Pflanzen. Die Vorteile überwiegen und m.E. ist Steinwollen-Emers Anbau einfach nur Steinzeit. (mehr lesen)

Rosemarie I.
Juni 2013
Taxiphyllum barbieri "Java moss" - 1-2-GROW!
Taxiphyllum barbieri "Java moss" - 1-2-GROW!

Schöne Pflanze,macht sich gut im Aq

Reinhard W.
Durchwachsene Qualität
August 2015
Taxiphyllum barbieri "Javamoos" - in Vitro XL
Taxiphyllum barbieri "Javamoos" - in Vitro XL

2 XL-Becher bestellt: Ein Becher war von guter Qualität. Im anderen Becher war das Moos schon nicht mehr vollständig grün und nicht mal die Hälfte wirklich vital.

Knut R.
Wächst munter!
Oktober 2017
Taxiphyllum barbieri "Java moss" - 1-2-GROW!
Taxiphyllum barbieri "Java moss" - 1-2-GROW!

Einmal aufgebunden wächst das Moos stets weiter. Bei der Pflege sollte man es übrigens lieber zupfen als schneiden.. Damit vermeidet man ungewollten Wuchs im ganzen Aquarium. (mehr lesen)