Tropica Aquarium Soil Powder

5 5 22
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
22 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(22)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Christian Z.
Passt!
April 2018
Tropica - Aquarium Soil - Powder - 9 l
Tropica - Aquarium Soil - Powder - 9 l

Soil ist sehr teuer, aber eben sein Geld wert und wer es preiswert haben möchte, kann zu diesem hier ohne Bedenken greifen. Die Qualität stimmt.

Frank K.
Guter Soil
September 2019
Tropica - Aquarium Soil - Powder - 3 l
Tropica - Aquarium Soil - Powder - 3 l

Die Ware ist, wie man es von Tropica erwartet. Toller Soil, der sich auch hervorragend verarbeiten ließ. Werde ich gerne wieder bestellen.

Stefan Johannes G.
das Soil - für Jedermann!
Mai 2020
Tropica - Aquarium Soil - Powder - 3 l
Tropica - Aquarium Soil - Powder - 3 l

ein Soil für wenig Geld, ein Soil mit guter Qualität! Die Körnung passt optimal, um eine schöne Landschaft und damit auch einen schönen Untergrund für meine Bodendecker zu formen!

Mike G.
super Qualität
März 2023
Tropica - Aquarium Soil - Powder - 9 l
Tropica - Aquarium Soil - Powder - 9 l

Das ist mein Standard Powder Soil und wird von mir schon seit Jahren in alles Becken verwendet. Pflanzen halten darin besser. (mehr lesen)

Christoph M.
Allrounder: Guter Kompromiss unterschiedlicher Anforderungen
August 2021
Tropica - Aquarium Soil - Powder - 3 l
Tropica - Aquarium Soil - Powder - 3 l

Wer (fast) schwarzes Soil möchte, welches ordentlich, aber nicht übermäßig, gedüngt ist und zudem über viele Wochen das Wasser enthärtet, ist mit dem Produkt gut beraten. (mehr lesen)