Persicaria sp. 'Kawagoeanum'

4.8 5 4
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Benjamin S.
Kawagoeanum ist nicht Sao Paulo
Mai 2016
Persicaria sp. 'Kawagoeanum' - Topf
Persicaria sp. 'Kawagoeanum' - Topf

Ich hatte Persicaria (Polygonum) sp. 'Kawagoeanum' bestellt, aber leider Persicaria (Polygonum) sp. 'Sao Paulo' bekommen. (mehr lesen)

Claudia W.
Ganz toll
April 2016
Persicaria sp. 'Kawagoeanum' - Topf
Persicaria sp. 'Kawagoeanum' - Topf

Hier bekommt man tatsächlich, was man auf den Bildern sieht. Höhe, kräftige, schöne Pflanzen, die nach dem Einsetzen aussehen, als wären sie schon Wochen lang da.

Bülent S.
Tolle gesunde Pflanze in einem Topf
Mai 2015
Persicaria sp. 'Kawagoeanum' - Topf
Persicaria sp. 'Kawagoeanum' - Topf

Tolle gesunde Pflanze in einem Topf. Super schön und vor allem großer Topf. Wächst super schnell bei mir... Absolute Kaufempfehlung

Christian B.
Juni 2013
Persicaria sp. 'Kawagoeanum'
Persicaria sp. 'Kawagoeanum'

Die Aquariumpflanze ist bei mir in einem sehr guten Zustand angekommen und hat sich nach kurzer sehr gut angewurzelt. (mehr lesen)