AußenFilter

8 Ergebnisse
Eheim - Außenfilter für dein Aquarium!

Unter den Außenfiltern für Aquarien bietet der Hersteller EHEIM verschiedene Modellreihen für unterschiedliche Bedürfnisse an. Der EHEIM classic ist ein bewährter, klassischer Außenfilter zu einem fairen Preis. Besonders stromsparend sind die ecco pro Modelle, sie zeichnen sich durch eine geringe Leistungsaufnahme von nur 5 beziehungsweise 8 Watt aus.
Die EHEIM eXperience Außenfilter sind platzsparend durch ihre quadratische Grundform, verfügen über variable Schlauchadapter, haben eine geringe Leistungsaufnahme und sie sind bereits mit verschiedenen Filtermedien ausgestattet - für den direkten Start des Aquariums.

Abgerundet wird das Programm im oberen Segment durch die EHEIM professionel Filter. Die Modelle der professionel 3e Reihe verfügen über ein elektronisches Interface, welches eine Steuerung und Überwachung ermöglicht. Parameter wie Durchfluss oder Wechselströmung können mittels des USB Anschlusses am Computer oder auch direkt am Filter geregelt werden. Durch das zusätzlich sehr hohe Filtervolumen, die regelbare Pumpenleistung und eine Leistung von bis zu 1800 l pro Stunde, die professionelle Wahl! Es sind außerdem auch Varianten mit Regelheizung verfügbar.

Die Serie EHEIM professionel 4+ ist eine Weiterentwicklung der professionel 3 Serie mit einigen interessanten innovativen Features. Dazu gehört zum Beispiel die Xtender Funktion: Zeigt der Filter eine Verschmutzung der Filtermaterialien an, kann mittels eines Drehknopfes der Durchfluss an die Gegebenheiten angepasst werden, um so das Wartungsintervall noch um einige Tage zu verlängern. Auch das Design des Außenfilters wurde überarbeitet, er kommt nun in einer schicken Anthrazit Farbe daher.

Das Flaggschiff der EHEIM professionel 5e ermöglicht nun mittels des Integrierten WLAN Modules noch mehr Möglichkeiten. So können weitere EHEIM Produkte mit dem Filter vernetzt werden. Die Steuerung ist dabei absolut intuitiv und benötigt auch keine weitere APP. Alle weiteren Merkmale, wie Keramiklager, Laufruhe und Durchflussraten der Spitzenklasse bieten diese Filter selbstverständlich auch.