0

Dein Warenkorb ist leer.

Eingrenzen

Preis

Bewertung

Fang-Zubehör

Fang-Zubehör

JBL - Fangzubehör für dein Aquarium!

Insbesondere in der Fischzucht oder Garnelenzucht, und hier ganz besonders bei der Selektion, aber auch im normalen Bedarf eines Gesellschaftsaquariums sind passende Fangnetze und Kescher eine gute Hilfe. Neben dem Herausfangen von Aquarientieren ist das Absammeln von Pflanzenrückschnitt, Wasserlinsen oder anderen herum treibenden Fremdgegenständen im Wasser eine der Aufgaben eines Keschers. JBL bietet Fangnetze mit verschiedenen Maschengrößen aus beständigem Nylongewebe an. Zudem sind unterschiedliche Keschergrößen und Stiellängen verfügbar.
Eine ideale Ergänzung ist der JBL Fischfangbecher, welcher bequem an eine Seitenscheibe des Aquariums gehängt werden kann und dort als Zwischenbehälter, Abfalleimer für Pflanzenreste oder Selektierbecher verwendet werden kann.