Dennerle Nano Crusta-Fit 15 ml

5 5 4
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(4)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Nadja P.
Dankeschön!
Dezember 2016

Crusta Fit kenne ich ja schon länger und somit waren wieder 2 Fläschchen zum auffüllen meiner Bestellung anbei :) Ich bilde mir ein es tut meinen Nelen gut. (mehr lesen)

Sari K.
Nano enthusiast
Oktober 2016

Tried for a few months now and all moltings have gone hassle free since. Shrimps love it, so the stuff seems to work.

Leonard A.
Perfekt und praktisch
Januar

Wir lieben die Produkte von Dennerle und da hören auch die Garnelenartikel dazu. Einfach mega. Preis ist völlig in Ordnung.

Marvin M.
Einen besseren gibt es nicht
Mai 2018

Benutze ich schon seit Jahren, alle meine Garnelen sind super gut drauf. Alle gesund und vermehren sich wie verrückt!

Preis-Leistung passt auch.