Hexennüsse

4.3 5 8
Dieser Artikel wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
8 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(6)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Shrimp-Pirate
Habe mir mehr erwartet
November 2017
Hexennüsse - Nano - 5x
Hexennüsse - Nano - 5x

Die Hexennüsse kommen leider nicht so gut zu Geltung und werden von meinen Garnelen leider nicht angenommen wie ich dachte.

Karl K.
Top - toller Blickfang
Juni 2020
Hexennüsse - Nano - 2x
Hexennüsse - Nano - 2x

So hab jetzt auch die Hexennüsse abgekocht und eingesetzt. Sieht top aus und wurde auch direkt von den Garnelen inspiziert.

Toller Blickfang - mal was anderes.

Christian Z.
Super Qualität
November 2020
Hexennüsse - Nano - 5x
Hexennüsse - Nano - 5x

Hatte für mein Nano bei einem anderen Anbieter Hexennüsse bestellt, bei denen waren zwar noch die Nüsse dabei, aber mit denen denke ich können Aquarienbewohner sowieso nichts... (mehr lesen)

cornel c.
Great
März 2018
Hexennüsse - Nano - 2x
Hexennüsse - Nano - 2x

Super product, clear and userul. Shrimps love them. Plecase send me one picture of bacopa colorată if you can. And i se that you have diferent picture of rotala nanjensan now

Radoslaw S.
Meine Garnelen nicht interessiert
Dezember 2017
Hexennüsse - Nano - 2x
Hexennüsse - Nano - 2x

Also das Hexen schaut gut aus aber erst gibt auch trieb Wasser und Garnelen null Interesse haben also große Fehler kauf .