Hiwi Druckminderer

4.9 5 21
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
21 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(18)
4 Sterne(3)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Ulf W.
Dezember 2012

Super Druckminderer.. Klasse ist auch der Handanzug. Man braucht so kein Werkzeug zum Flaschenwechsel.

Rico L.
Top verarbeitetes Produkt
Januar 2018

Der Druckminderer ist sehr wertig verarbeitet, Feinnadelventil & Arbeitsdruck lassen sich präzise einstellen und die Anzeigen sind sehr gut ablesbar.

sebastian s.
Februar 2012

Sehr schönes Teil, gute Investition, Nadelventil lässt sich super fein einstellen und der Arbeitsdruck ist ebenfalls wählbar, wichtige Information vielleicht noch,... (mehr lesen)

Heiner W.
Sehr gut aber...
Dezember 2019

... am Freitag für 59 Euro gekauft. Nun wollte ich mir einen zweiten und er kostet 74 Euro?? Äh nö!

Malte
Juli 2011

Macht neinen edlen und soliden Eindruck. Auf jeden Fall besser als von De****le und Konsorten ;-)