Riccardia sp. "graeffei"

4.3 5 4
Dieser Artikel wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Sven E.
Komplett braun geworden
September 2022
Riccardia sp. "graeffei" - in Vitro
Riccardia sp. "graeffei" - in Vitro

Obwohl ph Wert bei 6,7 und CO2 Anlage ...sehr schade. Da muss ich wohl nochmal woanders nach Pflanzen schauen ......woran kann das liegen ?...

Wolfgang K.
Zu empfehlen
Januar 2023
Riccardia sp. "graeffei" - in Vitro
Riccardia sp. "graeffei" - in Vitro

Es waren mehere kleine grüne Polster. Sie sind in den letzten 2 Monaten deutlich größer geworden. Ich bereue den Kauf nicht. (mehr lesen)

Pierre P.
Es hat überlebt...
November 2022
Riccardia sp. "graeffei" - in Vitro
Riccardia sp. "graeffei" - in Vitro

Das Moos im in Vitro Topf war bei der Ankunft schon ziemlich dunkel, nahe an braun und das Gel im Topf schon vertrocknet. (mehr lesen)