0

Dein Warenkorb ist leer.

Rotala rotundifolia 'Ceylon'

4.7 5 10
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
1 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(8)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Diego Z.
Absolut empfehlenswerte Rotala
März 2018

Die absolut wüchsigste und unproblemateste Rotala Art die ich bisher gepflegt habe. Besonders schön finde ich die dunklen grazilen Stengel.

David
Super schöne Rotala.
Oktober 2015
Rotala rotundifolia 'Ceylon' - Bund
Rotala rotundifolia 'Ceylon' - Bund

Das Ding ist der Hammer, wächst schneller als meine Rotala rotundifolia im selben Aquarium. Die Menge die ich bekommen habe war der Wahnsinn!

Claudia L.
Pflegeleichtere Rotala
Dezember 2016
Rotala rotundifolia 'Ceylon' - in Vitro XL
Rotala rotundifolia 'Ceylon' - in Vitro XL

Diese Varietät habe ich zum ersten mal. Steht auch in Becken ohne CO2 und ist trotzdem schon deutlich satter geworden

Markus K.
gerade noch so zu gebrauchen
August 2019
Rotala rotundifolia 'Ceylon' - in Vitro XL
Rotala rotundifolia 'Ceylon' - in Vitro XL

leider war die InVitro Pflanze schon braun-grau und etwas matschig. Ich konnte gerade noch so 3-4 Stängel finden die wohl noch was werden. (mehr lesen)

Sascha H.
Sehr viele Pflanzen, die richtig gut losgehen
März 2018
Rotala rotundifolia 'Ceylon' - in Vitro XL
Rotala rotundifolia 'Ceylon' - in Vitro XL

Als ich den in-vitro-Topf geöffnet habe und angefangen habe die Pflanzen vom Nährgel zu befreien, dachte ich noch, ob das gut geht. (mehr lesen)