0

Dein Warenkorb ist leer.

Taxiphyllum sp. "Spiky Moss"

Spiky-Moos

4.8 5 9
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
9 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(8)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Timo S.
Januar 2014

Spiky Moss ist im guten Zustand angekommen. Das Moos wirkt erst sehr kümmerlich, wächst aber schnell zu einem sehr üppigen und kräftigen Polster heran, wobei sich rasch viele... (mehr lesen)

Peter V.
Oktober 2013

In sehr gutem Zusatnd angekommen. Wirkte (und Wirkt) sehr vital und ist gut angewachsen. Sieht auch so aus wie in der Beschreibung

Nondas K.
Spiky Moss
Januar 2016
Taxiphyllum sp. "Spiky Moss" - 1-2-GROW!
Taxiphyllum sp. "Spiky Moss" - 1-2-GROW!

Planted came as described, in a good shape and quantity was plenty enough for my personal use. Package also was good.

Claudia W.
Nicht nur die Menge ist klasse
Februar 2017
Taxiphyllum sp. "Spiky Moss" - in Vitro XL
Taxiphyllum sp. "Spiky Moss" - in Vitro XL

Ich hatte gleiches Moos eines anderen Anbieters, welches 3 Wochen brauchte um so zu wachsen wie das von Aquasabi innerhalb 1 Woche schon war. Wucher, kann ich nur sagen. (mehr lesen)

Dirk B.
November 2012

Kräftiges Moos, Wächst und gedeiht.