ADA Drop Checker

3.9 5 7
Dieser Artikel wurde mit 3.9 von 5 Sternen bewertet
7 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(1)
3 Sterne(2)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Sven J.
Ziemlich groß!
Mai 2015

Ich persönlich finde ihn einfach zu groß. In meinen Becken 120L und 60L war er zu wuchtig. Es gibt elegantere Drop Checker, die sich dezenter in das Becken integrieren.

Markus L.
Oktober 2011

Sehr schönes Design! Sauger werden leider sehr schnell weiss, deswegen gibt es einen halben ( Den man leider nicht so markieren kann) Punkt Abzug. (mehr lesen)

David
Er Drop Checkt!
März 2015

Sicherlich einer der teuersten Drop Checker...aber dafür eine grandiose Qualität. Tolles Design. Auch nach mehrmaligen einlegen mit Superge bleibt der Aufdruck drauf. (mehr lesen)

Christian H.
ADA halt
November 2022

Der Preia ist typisch ADA der Lieferumfang aber auch. Es ist ein 2 Saugnapf und Testfüssigkeit dabei. Für mich der schönste Dropchecker

Köpf P.
Sehr Schön
Dezember 2019

Super gut verarbeitet. Nutze ihn in einen 120P. Macht genau das wofür er gebaut wurde. Vielleicht in kleinere Becken zu groß.