ADA Moss Cotton

4 5 22
Dieser Artikel wurde mit 4 von 5 Sternen bewertet
22 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(14)
4 Sterne(2)
3 Sterne(1)
2 Sterne(1)
1 Stern(4)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Sebastian B.
Teurer Faden... löst sich leider schon nach 2 Wochen komplett auf!!!
März 2017

Ich dachte mir, ich "gönne" mir mal was und kaufe mir den ADA Moss Cotton um Aussitzer und co zu befestigen. (mehr lesen)

Fabian A.
nehmt einfach Nähgarn!
Februar 2021

Hier sehen Sie wohl das unnötigste Aquarien-Produkt aller Zeiten.

Dazu ist es überteuert und auch noch schlecht.

Nehmt einfach nähgarn in einer beliebigen Farbe, fertig.

David
Hose repariert! HÄLT!
Oktober 2014

Nein jetzt im Ernst...denke es ist eine gute Alternative zu einen Nylonfaden. Nach 23Tagen noch zu sehen...mal gespannt wann es sich auflöst. Taiwan Moos wächst prächtig.

F. V. B.
Moss Cotton
Juni 2016

Faden löst sich nach einiger Zeit im Wasser auf. Perfekt in der Anpflanze-Phase. Versand und Service bei Aquasabi wie immer super schnell und sehr angenehm.

Thorsten v.
Mai 2013

Leider ist das das Produkt nicht so effektiv, wie ich gehofft habe. Das Garn löst sich bereits nach 14 Tagen auf, und ist daher nur für sehr schnell wachsendes Moos geeignet. (mehr lesen)