Alternanthera reineckii 'Cardinalis'

3.3 5 4
Dieser Artikel wurde mit 3.3 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(1)
4 Sterne(0)
3 Sterne(2)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Jonathan K.
Sehr schöne Pflanze
Januar 2020
Alternanthera reineckii 'Cardinalis' - in Vitro XL
Alternanthera reineckii 'Cardinalis' - in Vitro XL

Eine schön große Portion, leider gammelten einige Blätter unten im Gel, nach dem entfernen kamen die Pflanzen wieder schön neu.

Janick B.
Gerne wieder - Pflanze sieht mega gut aus !!!
Mai 2020
Alternanthera reineckii 'Cardinalis' - Topf
Alternanthera reineckii 'Cardinalis' - Topf

Karton aufgemacht und als erstes wurde ich von den roten Pflanzen gefesselt. Zeigten bei Lieferung schon sehr schöne Farben und die Pflanze selbst war auch echt groß - würde ich... (mehr lesen)

DeKayy
Tolle Pflanzenart wenn die Qualität stimmt
August 2020
Alternanthera reineckii 'Cardinalis' - in Vitro XL
Alternanthera reineckii 'Cardinalis' - in Vitro XL

- Tolle Pflanzenart - Leider kam diese schon ziemlich welk an - Inzwischen komplett eingegangen trotz Co2 und regelmäßiger Düngung - Meine Erwartung wurde leider nicht erfüllt

Daniel T.
Guter Zustand, aber große Abstände
März 2023
Alternanthera reineckii 'Cardinalis' - Topf
Alternanthera reineckii 'Cardinalis' - Topf

Die Pflanze kam im gewohnt guten Zustand an, hat allerdings irre weite Abstände zwischen den Blattachsen. (mehr lesen)