Ceratopteris thalictroides

4.7 5 17
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
17 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(14)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Peter V.
Guter Eindruck
Dezember 2014
Ceratopteris thalictroides - in Vitro XL
Ceratopteris thalictroides - in Vitro XL

Zahlreich kleine, aber gut entwickelte Pflanzen. Lassen sich unter langsam fließendem Wasser gut auseinandernehmen. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln.

Falk O.
gesunde Pflanze
Mai 2020
Ceratopteris thalictroides - Topf
Ceratopteris thalictroides - Topf

Pflanze macht einen gesunden Eindruck und ist von mittlerer Größe. Menge pro Topf könnte etwas größer sein. Bei mir waren zwei Pflanzen enthalten.

Thinh P.
Einwandfrei
November 2020
Ceratopteris thalictroides - Topf
Ceratopteris thalictroides - Topf

Die Pflanzen sind alle gut und schnell gekommen und ich habe sogar eine Pflanze extra bekommen. Werde aufjedenfall wieder bestellen

Claudio H.
riesen Portion
März 2022
Ceratopteris thalictroides - in Vitro XL
Ceratopteris thalictroides - in Vitro XL

Riesige Portion im XL-Becher bekommen! Hätte damit locker mehr das ganze 75L-Becken füllen können. Nach einer Woche zeigen sich schon die typischen Farn-Blätter.

Daniel W.
Vielseitiger Nährstoffzehrer
April 2022
Ceratopteris thalictroides - in Vitro XL
Ceratopteris thalictroides - in Vitro XL

Wie immer bin ich von den großen In-vitros sehr begeistert. Diese Pflanze ist vielseitig einsetzbar. Ob als Schwimmpflanze beim Einfahren neu aufgesetzter Becken, als große... (mehr lesen)