Heteranthera zosterifolia

4.5 5 17
Dieser Artikel wurde mit 4.5 von 5 Sternen bewertet
17 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(13)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(2)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Antje K.
Absolut empfehlenswert
März 2015
Heteranthera zosterifolia - 1-2-GROW!
Heteranthera zosterifolia - 1-2-GROW!

Die Pflanzen sind super angewachsen, erster Rückschnitt nach 4 Wochen! Verdeckt nun den Flipper im Becken, eindeutige Kaufempfehlung von mir!

Anja Z.
Wächst herrlich
November 2014
Heteranthera zosterifolia - 1-2-GROW!
Heteranthera zosterifolia - 1-2-GROW!

Anfangs war ich wegen dem dunklen Nährgel erschrocken, aber eine mail zu Aquasabi ließ mich dann aufatmen. Es ist bei manchen Pflanzen normal. (mehr lesen)

Dominik S.
Empfehlenswerte Pflanze
März 2021
Heteranthera zosterifolia - Topf
Heteranthera zosterifolia - Topf

Ich habe mir vier Töpfe von dieser Pflanze bestellt, sie sind in einem gutem Zustand angekommen. Ich hatte die Pflanze schon öfters und bin mit dieser Pflanze sehr zufrieden, da... (mehr lesen)

Bärbel R.
Tolle Pflanze für jedes Aquarium
August 2016
Heteranthera zosterifolia - 1-2-GROW!
Heteranthera zosterifolia - 1-2-GROW!

Eine schöne Pflanze die sich sehr gut in meinen 30l-Cube macht.

Hat ein richtig frisches Grün. Absolut empfehlenswert. Ich habe sie geteilt.

Peter M.
Sehr schöne Pflanzen
Dezember 2021
Heteranthera zosterifolia - 1-2-GROW!
Heteranthera zosterifolia - 1-2-GROW!

Schnelle Lieferung, TollePflanzen die schnell wachsen und ein tolles Grün haben.

Die Pflanzen sind für den seitlichen Hintergrund meines Aquariums.