0

Dein Warenkorb ist leer.

Eingrenzen

Preis

Bewertung

Strömungspumpen

Strömungspumpen

Eheim - Strömungspumpen für dein Aquarium!

Nicht nur Meerwasseraquarien sind auf eine Strömung angewiesen. Auch schön gestaltete Süßwasseraquarien benötigen ab und an eine Strömungspumpe. Genau für diese Fälle hat EHEIM eine leistungsstarke sowie flexible Lösung gefunden. Dank des integrierten Kugelgelenks lässt dich die streamON+ um 180° schwenken. Noch dazu kann sie sowohl senkrecht als auch waagerecht angebracht werden. Für kleine Aquarien von 35 Litern bis zu 500 Liter Becken, für jedes findet sich die passende Größe.
Für eine Strömung noch näher an einem naturnahen Aquarium hat EHEIM den Streamcontrol Strömungssimulator. Mit ihm lassen sich wechselnde Wasserströmungen wie in Flüssen oder an Korallenriffen nachahmen. Er hat zwei Steckplätze vorgegeben und er kann mehrere Pumpen zeitgleich steuern. So kann jedes Aquarium individuell mit einer geeigneten Strömung versorgt werden.