Eriocaulon sp. "Japan Needle Leaf"

4.8 5 13
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
13 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(11)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

sandra l.
Zartes Gewächs
März 2018
Eriocaulon sp. "Japan Needle Leaf"
Eriocaulon sp. "Japan Needle Leaf"

Geliefert als Einzelpflanze beherrscht sie den Hintergrund und schafft eine gewisse Tiefe. Sehr schön. Sie wiegt sich sehr hübsch im Strom.....

Tobias S.
eine sehr schöne Hintergrund Pflanze
September 2014
Eriocaulon sp. "Japan Needle Leaf"
Eriocaulon sp. "Japan Needle Leaf"

Die Pflanze ähnelt sehr stark der Vallisneria nana,ist sogar noch ein bisschen feiner und hat im Gegensatz zu ihr nicht die Angewohnheit mit Ablegern um sich zu "schmeißen". (mehr lesen)

Timo W.
März 2013
Eriocaulon sp. "Japan Needle Leaf"
Eriocaulon sp. "Japan Needle Leaf"

Schöne robuste Pflanze, die bei mir ständig blüht. Ich werde auf meinem Blog www.aquascapia.com berichten, wie sie sich macht!

Ronny B.
Sehr schöne Pflanze
April 2017
Eriocaulon sp. "Japan Needle Leaf"
Eriocaulon sp. "Japan Needle Leaf"

Sehr schneller Versand, gut verpackt und immer ein offenes Ohr bei Fragen und schnelle Antworten darauf.

Immer wieder schön mit Profis zu arbeiten :-)

Daniela B.
Wunderschön!
Dezember 2023
Eriocaulon sp. "Japan Needle Leaf" - in Vitro
Eriocaulon sp. "Japan Needle Leaf" - in Vitro

Habe in der in-vitro Dose drei wunderschöne Exemplare erhalten (eine große und zwei kleinere). Ich habe sie gestern in mein neues Aquarium eingesetzt. J (mehr lesen)