Lilaeopsis mauritiana

4.4 5 5
Dieser Artikel wurde mit 4.4 von 5 Sternen bewertet
5 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Patrick B.
Alles top
April 2019
Lilaeopsis mauritiana - in Vitro XL
Lilaeopsis mauritiana - in Vitro XL

Sehr viel pflanzen Masse in dem Becher.

Leider wollte diese Pflanze bei mir nicht anwachsen warum auch immer.

Schneller Versand wie immer bei

Christoph M.
Blickfang, der sehr langsam wächst
Oktober 2021
Lilaeopsis mauritiana - in Vitro XL
Lilaeopsis mauritiana - in Vitro XL

(Sehr) langsam wachsendes Gras, welches bei stärkerem Licht eher klein bleibt. Sobald schneller wachsende, konkurriende Pflanzen die Graspflanze abschatten, treibt sie in die Höhe. (mehr lesen)

Bastian W.
Alles top
April 2022
Lilaeopsis mauritiana - Topf
Lilaeopsis mauritiana - Topf

Schöne Portion und schöne Größe, die Pflanze kann ich wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen. Hab hier in keinster Weise etwas auszusetzen.

Rafal M.
TOP Pflanze.
vor 7 Wochen
Lilaeopsis mauritiana - Topf
Lilaeopsis mauritiana - Topf

Im Topf ist genug drinn, soger außerhalb des Topfes :)

"Langsam wachsend" - kann ich nicht bestätigen, nach eine woche sind überall zwei kleine ausläufe.

Alexander H.
Schöne Pflanze
Dezember 2021
Lilaeopsis mauritiana - Topf
Lilaeopsis mauritiana - Topf

Bei mir wächst dieses Gras emers,und ich muss sagen ,ich bin begeistert von dieser Pflanze. Sie wächst gut ,vermehrt sich schnell und bildet einen sattgrünen schönen Rasen.