Rotala indica

4.6 5 56
Dieser Artikel wurde mit 4.6 von 5 Sternen bewertet
56 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(48)
4 Sterne(1)
3 Sterne(4)
2 Sterne(1)
1 Stern(2)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Daniel S.
Einfach Top
Oktober 2017
Rotala indica - 1-2-GROW!
Rotala indica - 1-2-GROW!

Becher war sehr dicht bepflanzt und Pflanzen waren im TOP Zustand! Sehr zu empfehlen! Jetzt muss es nur noch wachsen.

Christina
Pflanzen wurden grau
Juli 2018
Rotala indica - in Vitro XL
Rotala indica - in Vitro XL

Die Lieferung war schnell und zuverlässig, die Pflanzen sahen auch gut aus und es waren reichlich im Becher vorhanden. (mehr lesen)

Ricky H.
Februar 2014
Rotala indica - 1-2-GROW!
Rotala indica - 1-2-GROW!

Die Portionsgröße war super. Die Pflanze wächst, aber leider sehr sehr langsam --> naja, steht ja auch in der Beschreibung ;-) Dennoch habe ich Glück und die Pflanze wächst. (mehr lesen)

Carsten J. K.
Sehr schöne Qualität
Juni 2020
Rotala indica - Topf
Rotala indica - Topf

Wie immer bei Aquasabi, hervorragende Qualität, innerhalb einer Woche haben sich die ersten neuen Triebe ausgebildet, perfekt. die Menge war auch genau passend für meine Zwecke.

Jannis L.
Super Optik
November 2018
Rotala indica - 1-2-GROW!
Rotala indica - 1-2-GROW!

Exzellente Qualität, super Service und schneller Versand. Die Rotala wächst und gedeiht prächtig und runded die Optik meines Scapes perfekt ab.