Sagittaria subulata

4.5 5 8
Dieser Artikel wurde mit 4.5 von 5 Sternen bewertet
8 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(7)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Loreen B.
Viele viele Pflänzchen
Januar 2020
Sagittaria subulata - 1-2-GROW!
Sagittaria subulata - 1-2-GROW!

Das Auseinandertrennen der einzelnen Pflanzen ist etwas mühsam, aber es lohnt sich. Schon nach einer Woche kann man ihnen beim Wachsen zusehen. Schöne kräftige Farbe!

Martin M.
Gute Qualität
November 2021
Sagittaria subulata - Topf
Sagittaria subulata - Topf

Gute und starke Pflanze, gerne wieder. Bin wirklich positiv überrascht und habe nicht zum letzten mal bestellt. Martin Marczak, Moers

Roland K.
Qualität von Tropica
Januar 2021
Sagittaria subulata - 1-2-GROW!
Sagittaria subulata - 1-2-GROW!

Was soll man da großartig sagen?Wie immer beste Qualität von Tropica!Viele,kräftige,jung Pflänzchen.Sehr gut verpackt und schneller Versand-wie gewohnt von Aquasabi!

Marisa G.
Super
April 2018
Sagittaria subulata - 1-2-GROW!
Sagittaria subulata - 1-2-GROW!

Super schnell da gewesen! Auch die Verpackung von Aquasabi war mal wieder mit viel Liebe zum Detail gestaltet! Vielen Dank dafür!!! (mehr lesen)

Sebastian K.
Ein Zauberbecher für den Vorder+Mittelgrund
Mai 2020
Sagittaria subulata - 1-2-GROW!
Sagittaria subulata - 1-2-GROW!

Tropica Qualität as its best ! Kräftige kleine&große Pflanzen, leicht zu trennen. Für ein 30L Nano Cube fast schon viel zu viele Pflanzen! (mehr lesen)