Echinodorus uruguayensis ("africanus")

4.2 5 5
Dieser Artikel wurde mit 4.2 von 5 Sternen bewertet
5 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(4)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Michael L.
vorsichtig
Mai 2021
Echinodorus uruguayensis ("africanus") - Topf
Echinodorus uruguayensis ("africanus") - Topf

Ich habe im März 5 Töpfe geordert, was sich submers herausstellt ,es ist keine africanus, sondern ein Hybride der Rötliche Blätter bildet und eben keine sattgrünen Blätter hat.

f.fritz w.
alles gut!
September 2020
Echinodorus uruguayensis ("africanus") - Topf
Echinodorus uruguayensis ("africanus") - Topf

diese und weitere pflanzen kamen super schnell an, waren sehr gut verpackt und machen mir seit dem einsetzen sehr viel freude.

Andrei C.
Prima
September 2023
Echinodorus uruguayensis ("africanus") - Topf
Echinodorus uruguayensis ("africanus") - Topf

Ich habe zwei schöne Pflanzen im einem Topf bekommen. Beide gesund und lang. Meine Aquarium Bewohner bedanken sich bei Aquasabi! :)

Joachim B.
Sehr empfehlenswert
Dezember 2020
Echinodorus uruguayensis ("africanus") - Topf
Echinodorus uruguayensis ("africanus") - Topf

Top Pflanzen, mind. drei Pflänzchen mit einer beachtlichen Grösse Pflanzen entsprechen den Abbildungen im Shop Würde ich immer wieder kaufen Die Lieferung war auch... (mehr lesen)

simon h.
Sehr gut
Februar 2023
Echinodorus uruguayensis ("africanus") - Topf
Echinodorus uruguayensis ("africanus") - Topf

Schöne kräftige Pflanze, gute Qualität, Kaufempfehlung . . . . . . . . . . . . . .