0

Dein Warenkorb ist leer.

Eleocharis sp. "montevidensis"

Riesen-Nadelsimse

4.4 5 43
Dieser Artikel wurde mit 4.4 von 5 Sternen bewertet
43 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(30)
4 Sterne(5)
3 Sterne(4)
2 Sterne(2)
1 Stern(2)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Thorsten K.
Gelieferte Qualität war sehr gut aber
Januar 2019
Eleocharis sp. "montevidensis" - Topf
Eleocharis sp. "montevidensis" - Topf

alle 13 bestellte Pflanzen sind nach kurzer Zeit verfault bzw. eingegangen. Gemessene Gesamthärte lag auf einmal bei 15. Vielleicht lag es daran, vorher hatte ich immer 9...

Michael L.
Hier ging was mächtig schief....
Januar 2015
Eleocharis sp. "montevidensis" - Topf
Eleocharis sp. "montevidensis" - Topf

Ca. 3 Wochen nach dem Einplanzen in Soil kam der große Schreck. Bei allen 6 Pflanzen die Wurzel verfault. Haben wohl Frost abbekommen. Schade.

Kommentar Aquasabi: Das tut uns natürlich sehr leid, jedoch kann es bei so einem Umstand nicht Frost gewesen sein. Bei Frost wäre die Pflanze bereits nach sehr kurzer Zeit eingegangen und nicht nach 3 Wochen. In frisch eingerichteten Soil haben leider einige Pflanzen etwas Probleme. Wir würden den Umstand eher hierauf zurückführen.

Dörte P.
sehr empfehlenswert, Pflanzen in sehr gutem Zustand
Januar 2016
Eleocharis sp. "montevidensis" - Topf
Eleocharis sp. "montevidensis" - Topf

gut verpackt bei den tiefen Minus Temperaturen und 1A Qualität. die Pflanzen waren nicht gequetscht und nicht 1 Halm geknickt

Alexander K.
Sehr gut verpackt und hochwertig
Januar 2017
Eleocharis sp. "montevidensis" - Topf
Eleocharis sp. "montevidensis" - Topf

Pflanze kam bei 5°C Außentemperatur, in einer Styrobox mit Wärmepäckchen an. Dienstag Vormittag bestellt, Mittwoch da. Excellent! (mehr lesen)

Riccardo L.
wunderschöne Pflanze
Dezember 2015
Eleocharis sp. "montevidensis" - Topf
Eleocharis sp. "montevidensis" - Topf

Habe zwei wunderschöne Pflanzen bekommen. TOP verpackt und über Nacht geliefert. Jederzeit wieder.

PS: Und dank für die Gratisbeigabe! :-) habe mich sehr gefreut.