Ranunculus inundatus

4.6 5 8
Dieser Artikel wurde mit 4.6 von 5 Sternen bewertet
8 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(5)
4 Sterne(3)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Timo S.
Interessante Pflanze und sehr gesund.
Juni 2015
Ranunculus inundatus
Ranunculus inundatus

Wie immer eine frisch grüne Pflanze erhalten. Die Pflanze eignet sich hervorragend um Wabis zu bepflanzen und dem Pad eine individuelle Note zu geben.

Nadja K.
Brauchte etwas Geduld
November 2017
Ranunculus inundatus - 1-2-GROW!
Ranunculus inundatus - 1-2-GROW!

Von dem Tropica in vitro Töpfchen war ich zu Beginn etwas enttäuscht. Das Pflänzchen erschien ziemlich zerdrückt durch den kleinen Topf und hatte auch das ein oder andere gelbe... (mehr lesen)

Ernst T.
Februar 2013
Ranunculus inundatus
Ranunculus inundatus

interessante Pflanze, unkompliziert, neigt bei mir jedoch zum wuchern !!!

Fabi
Sehr gute Qualität
August 2020
Ranunculus inundatus - Topf
Ranunculus inundatus - Topf

Es kam eine sehr gesunde und robuste Pflanze an!

Wirft im Becken direkt neu Triebe und wird dunkel grün. Sehr empfehlenswert

Katja E.
eine Menge gesunder Pflanzen fürs Geld
Juli 2020
Ranunculus inundatus - Topf
Ranunculus inundatus - Topf

Pflanze kam gut verpackt an. Sie war gut und kräftig gewachsen und so konnte ich sie mehreren Stellen großzügig einpflanzen. (mehr lesen)