0

Dein Warenkorb ist leer.

Alternanthera reineckii 'Mini'

Mini-Papageienblatt

4.8 5 129
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
129 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(115)
4 Sterne(9)
3 Sterne(3)
2 Sterne(0)
1 Stern(2)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Mehmet B.
Absolut empfehlenswert!
Oktober 2014
Alternanthera reineckii 'Mini' - 1-2-GROW!
Alternanthera reineckii 'Mini' - 1-2-GROW!

Die Invitro Kultur war in hervorragender Qualität! Der Topf war wirklich sehr dicht bewachsen und es waren viel mehr Pflanzen wie benötigt.

Anna-Lena M.
April 2013
Alternanthera reineckii 'Mini' - 1-2-GROW!
Alternanthera reineckii 'Mini' - 1-2-GROW!

Sehr gute Qualität Sehr gut in meinem Aquarium festgewachsen, keinerlei gelbe Verfärbungen Viel leichtere Handhabung als Produkte, welche in Steinwolle gewachsen sind, da ein... (mehr lesen)

Tino V.
wunderbar !
Oktober 2015
Alternanthera reineckii 'Mini' - 1-2-GROW!
Alternanthera reineckii 'Mini' - 1-2-GROW!

.. eingesetzt und sofort angefangen zu wachsen. Diese Pflanze erfüllt genau meine Vorstellungen und ist genauso bei mir angekommen, wie auf dem Bild zu sehen. 1-2-Grow! ... (mehr lesen)

Heiko D.
Mini ist DIE nicht!
November 2018
Alternanthera reineckii 'Mini' - Topf
Alternanthera reineckii 'Mini' - Topf

Ich denke, sie haben mir die Alternanthera reineckii "Bronze" geliefert... wollte eigentlich eine Pflanze für den Vordergrund...kaufe ich mir dann wo anders.

Thomas R.
März 2013
Alternanthera reineckii 'Mini' - 1-2-GROW!
Alternanthera reineckii 'Mini' - 1-2-GROW!

Schnelle Lieferung in guter Verpackung.

1-2-GROW-Pflanzen sind in Soil-Bodengrund ein Geduldsspiel, aber in der Zwischenzeit gut angewachsen.