0

Dein Warenkorb ist leer.

Alternanthera reineckii 'Mini'

Mini-Papageienblatt

4.8 5 114
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
114 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(101)
4 Sterne(8)
3 Sterne(3)
2 Sterne(0)
1 Stern(2)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Mehmet B.
Absolut empfehlenswert!
Oktober 2014
Alternanthera reineckii 'Mini' - 1-2-GROW!
Alternanthera reineckii 'Mini' - 1-2-GROW!

Die Invitro Kultur war in hervorragender Qualität! Der Topf war wirklich sehr dicht bewachsen und es waren viel mehr Pflanzen wie benötigt.

Tino V.
wunderbar !
Oktober 2015
Alternanthera reineckii 'Mini' - 1-2-GROW!
Alternanthera reineckii 'Mini' - 1-2-GROW!

.. eingesetzt und sofort angefangen zu wachsen. Diese Pflanze erfüllt genau meine Vorstellungen und ist genauso bei mir angekommen, wie auf dem Bild zu sehen. 1-2-Grow! ... (mehr lesen)

Anna-Lena M.
April 2013
Alternanthera reineckii 'Mini' - 1-2-GROW!
Alternanthera reineckii 'Mini' - 1-2-GROW!

Sehr gute Qualität Sehr gut in meinem Aquarium festgewachsen, keinerlei gelbe Verfärbungen Viel leichtere Handhabung als Produkte, welche in Steinwolle gewachsen sind, da ein... (mehr lesen)

Heiko D.
Mini ist DIE nicht!
November 2018
Alternanthera reineckii 'Mini' - Topf
Alternanthera reineckii 'Mini' - Topf

Ich denke, sie haben mir die Alternanthera reineckii "Bronze" geliefert... wollte eigentlich eine Pflanze für den Vordergrund...kaufe ich mir dann wo anders.

Thomas R.
März 2013
Alternanthera reineckii 'Mini' - 1-2-GROW!
Alternanthera reineckii 'Mini' - 1-2-GROW!

Schnelle Lieferung in guter Verpackung.

1-2-GROW-Pflanzen sind in Soil-Bodengrund ein Geduldsspiel, aber in der Zwischenzeit gut angewachsen.