Echinodorus 'Red Devil'

4.8 5 4
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Kathrin S.
Absolut zu empfehlen
Februar 2022
Echinodorus 'Red Devil' - Topf
Echinodorus 'Red Devil' - Topf

Ich habe ein gut befüllten Topf erhalten und konnte nun sogar zwei Red Devil einpflanzen :) Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Pflanze entwickelt.

Hendrik U.
Interessante Form, aber doch anders als erwartet
Februar 2023
Echinodorus 'Red Devil' - Topf
Echinodorus 'Red Devil' - Topf

Die Pflanze selbst sieht submers gewachsen völlig anders aus, als die auf den Fotos gezeigte emerse Form, das sollte jedem klar sein. (mehr lesen)

Nils N.
Schnellwüchsig und pflegeleicht
Januar 2023
Echinodorus 'Red Devil' - Topf
Echinodorus 'Red Devil' - Topf

Sehr gesunde und einfache Pflanzen. Habe sie in mehreren tropischen Biotops verbaut und meine Garnelen lieben sie. Fängt sofort submers an zuwachsen

Patrick N.
Super schöne Pflanze
Februar 2023
Echinodorus 'Red Devil' - Topf
Echinodorus 'Red Devil' - Topf

Die Pflanze ist noch relativ klein, sieht aber sehr schön und gesund aus! Lieferung mega schnell und erstklassig verpackt! Freue mich schon darauf, diese im Becken zu sehen. (mehr lesen)