Nymphaea lotus

4.5 5 36
Dieser Artikel wurde mit 4.5 von 5 Sternen bewertet
36 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(30)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(2)
1 Stern(2)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Leon L.
Top!!!!
Juni 2016
Nymphaea lotus - Topf
Nymphaea lotus - Topf

Die Pflanze kam in einem sehr guten Zustand an, und wächst sehr schnell, tolle neue Blätter sieht hervorragend aus .

Sven S.
Sehr schöne Pflanze!
Februar 2019
Nymphaea lotus - Topf
Nymphaea lotus - Topf

Die Pflanze kam in perfekter Kondition bei mir an und hat direkt angefangen zwei neue tief rote Blätter zu schieben. Besser geht es nicht! So darf es weitergehen...

Christian O.
klasse
Oktober 2015
Nymphaea lotus
Nymphaea lotus

Super Qualität, einfach nur TOP! Weiter so das macht Kunden glücklich 😊 Die Pflanze strahlt farbenprächtig und hält sich sogar bei Siamesischen Rüsselbarben! (mehr lesen)

Damian G.
Super Qualität
Dezember 2018
Nymphaea lotus
Nymphaea lotus

Grösse und auch Zustand sehr gut, hat sich schnell eingewöhnt und begonnen, weiter zu wachsen. Top, ich bin sehr zufrieden.

Elmira
Sieht sehr gut aus
Januar 2020
Nymphaea lotus - Topf
Nymphaea lotus - Topf

Die Pflanze an sich ist super, bin sehr zufrieden. Aber der Zustand in dem sie bei mir ankamm, war sehr schlecht. Viele Blaeter waren schon kaputt, zerdrueckt oder abgebrochen. (mehr lesen)