0

Dein Warenkorb ist leer.

Utricularia graminifolia

Grasblättriger Wasserschlauch

4.2 5 49
Dieser Artikel wurde mit 4.2 von 5 Sternen bewertet
49 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(32)
4 Sterne(3)
3 Sterne(7)
2 Sterne(5)
1 Stern(2)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Wolfgang T.
Juni 2013
Utricularia graminifolia - 1-2-GROW!
Utricularia graminifolia - 1-2-GROW!

Wunderschöne Pflanzen, aber offensichtlich nicht für härteres Wasser geeignet.

Janis S.
März 2014
Utricularia graminifolia - 1-2-GROW!
Utricularia graminifolia - 1-2-GROW!

Geliefert wurde eine sehr schöne und vitale Portion in der bekannten Tropica-Qualität. U. graminifolia neigt bekanntlich dazu hin und wieder nicht ganz einfach zu sein und so... (mehr lesen)

Der Kubist
Top Qualität
Januar 2015
Utricularia graminifolia - 1-2-GROW!
Utricularia graminifolia - 1-2-GROW!

Wie immer haben sich die Jungs & Mädels von Aquasabi wieder mächtig ins Zeug gelegt und schon nach 30h hatte ich meine Bestellung auf dem (Büro)Tisch. (mehr lesen)

Sara D.
Becher gut gefüllt
Dezember 2019
Utricularia graminifolia - in Vitro XL
Utricularia graminifolia - in Vitro XL

Die Pflanze ist super Vital, hat wunderschön grün und sieht genau wie auf den Bildern aus.

Leider ist meine Pflanze im Aquarium verschwunden...

Tristan D.
Tolles Moos
Januar 2015
Utricularia graminifolia - 1-2-GROW!
Utricularia graminifolia - 1-2-GROW!

Leider nur für Aqua-Scaping geeignet. Falls ihr im angepeilten Becken Fische habt, werdet ihr nicht allzu lange was vom Moos haben. Ansonsten tolle, kräftige Pflanzen gewesen ;-)